This page has moved to a new address.

[AMU] Sultry Thursday "Türkis"

Hallo ihr Lieben! Nachdem Melanie letztes Mal mit der Farbe Rot den Sultry Thursday wiederbelebt hat, soll nun die Farbe Türkis zum Einsatz kommen. Da ich Türkis sowieso gerne mag, habe ich nicht lange gezögert und zum Schminkpinsel gegriffen. 


Verwendet habe ich die Sleek Curacao Palette. Dort findet sich ein schöner Grünton mit türkisem Einschlag und ein helles Blau. Ich habe einfach beide Farben auf dem Auge gemischt und somit einen intensives Türkis erhalten. Zudem habe ich mich wieder an falsche Wimpern gewagt. Da ich nur billige Wimpern von p2 habe, die außerdem viel zu lang sind, sieht das Ganze etwas übertrieben aus. Für AMU-Spielereien vielleicht ganz nett. Aber ich würde damit nicht das Haus verlassen ;-) Ich denke, ich werde mir mal ein paar schönere falsche Wimpern zulegen. Habt ihr vielleicht ein paar Empfehlungen für mich?





Das habe ich verwendet




Habt ihr auch schon mitgemacht? Falls nicht, dann könnt ihr dies noch bis zum 23. August tun. Für mehr Infos: Hier lang!

Labels: , ,